ZdP-Salon-im-Klub-1

Was passiert, wenn mehrere Menschen zusammen kommen, die alle irgendwie durch Familie, Migration … polnisch sind, aber auch nicht sein müssen?

Wir starten unseren „Salon im Klub“ und laden Euch herzlich ein, am Dienstag, den 18. Dezember, ab 19 Uhr im Club der Polnischen Versager, dabei zu sein.

Fast ein Motto: 18. Dezember – 18 Türchen – 18 kurze Beiträge – vielleicht im Stil von Sketch, Lied, Zitat? Alles sei erlaubt. In jedem Fall soll bei trauter Weihnachtsfeierstimmung die Gelegenheit gegeben sein, dass wir Euch kennen lernen, uns vorstellen, das letzte Jahr Revue passieren lassen und gemeinsam Ausblicke für 2013 geben.

Adresse: Ackerstr. 168, 10115 Berlin, (U8 Rosenthaler Platz)

Eintritt: ein Beitrag fürs Buffet/ Bar

Um Anmeldung wird gebeten unter: zwischendenpolen.berlin{at}gmail{dot}com 

Advertisements