ZdP-Salon-im-Klub4_WEB

 

Liebe Freunde,

es ist wieder soweit:

Zwischen den Polen lädt ein zum vorweihnachtlichen Salon im Klub.

Wann? Am Mittwoch, den 3. Dezember 2014 um 19 Uhr

Wo? Im Club der Polnischen Versager, Ackerstr. 168, 10115 Berlin

Dieses Jahr nennen wir ihn den „salon słodko-słony“.

Seid mit dabei und geht mit uns verschiedensten kulinarischen Geschmacksfährten, Erinnerungen und Sehnsüchten nach.

An unserer Tafel teilen und tauschen wir Mitgebrachtes aus – das sind kleine Köstlichkeiten oder Scheußlichkeiten, feine Appetizer oder grobe Geschmacksverderber, jedenfalls immer in Form einer verzehrbaren sowie erzählbaren Anekdoten.

Mit ‚słodko-słony’ geht es also um die süßen sowie sauren oder bitteren Geschichten, die das Leben schreibt und deren Geschmack uns noch auf der Zunge liegt. Bringt sehr gern auch ergänzend passende Fotos, Rezepte… mit! Ob allerdings aus den mitgebrachten und erzählten Kostproben ein (un-)perfektes Weihnachtsdinner oder eine Art unterhaltsames Picknick wird, das steht in den Sternen.

Wir freuen uns auf Euch!

Advertisements