Liebe Freunde,
wir laden Euch herzlich ein zum sechsten Salon im Klub! Er findet statt am Sonntag, den 10. Dezember 2017 um 19.00 Uhr im Club der Polnischen Versager in der Ackerstraße 168, 10115 Berlin.

Beszwingt wollen wir dieses Jahr beschließen: Mit Liedern, die uns zu Weihnachten, aber vielleicht auch sonst im Jahr ans Herz gehen. Für „Zwischen den Polen“ ist die Musik eine tolle Bühne, auf der es sich gut auch mal mehrsprachig über das Parkett gleiten lässt.

Welche Lieder habt ihr auf der Zunge? Bringt sie mit und lasst uns gemeinsam anstimmen, für ein tolles gemeinsames Fest, gegen den grauen Winterblues.

Getränke könnt ihr im Club erwerben. Wer noch eine Nascherei für die lange Tafel mitbringen möchte, sei dazu herzlich angeregt.

Wir freuen uns auf einen beszwingten Abend mit Euch.
Zwischen den Polen

Unkostenbeitrag: +/- 4 Euro

Advertisements