Sommer 2014

Eindrücke und Fotos der vergangenen Saloniki

Salonik 1-2-3

Sommer 2014: Unter dem Motto „Jedziemy na wakacje!“ packten wir am 12. Juli im buchbund so allerhand in unseren großen Reisekoffer: einen kakadu, eine piłka, gumowce bzw. kalosze, eine parasolka, eine małpka und einen kask. Ganz gleich wohin die Reise dann auch ging – wir waren in Urlaubsstimmung! Und weil auf Reisen immer gerne gesungen wird, stimmten wir gemeinsam ein zu „Tańczymy Labada!“. Hände, Füße und Ohren waren auch mit dabei. Alicja begleitete unsere bunte Reisegruppe auf der Gitarre und die Kinder sangen kräftig mit. Danach belohnten wir uns mit einer Kugel Eis auf dem Spielplatz um die Ecke. Der Sommer war da!

Weiter machen wir mit dem Salonik im Herbst am Samstag, den 18.10. im buchbund um 14.30 Uhr – dann unter dem Motto: »In die Pilze – na grzyby«. Do zobaczenia!

P.S.: Und der Termin für unseren Winter-Salonik steht auch schon fest: Samstag, der 13.12.2014

Diese Diashow benötigt JavaScript.


 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s