Liebes Wedding

 

Liebes Wedding,

danke für deine Einladung. Ich muss es dir gestehen: auch ich bin aufgeregt, ich habe mich verliebt. Ich kann es kaum erwarten. Wäre nur jetzt schon der 30. September…“

liebes-wedding_titelbild_1200x600

Die beiden Kulturinitiativen renk. Magazin und Zwischen den Polen kommen zusammen und organisieren Berlins erste deutsch-polnische und deutsch türkische Veranstaltungsreihe!

Vom 30. September – 22. Oktober verwandeln Künstler_Innen, Schriftsteller_Innen, Dj’s und Filmemacher_Innen der zweiten Generation den Berliner Wedding in Liebes Wedding! Ob ein Flirt bei der Kunstausstellung in der Montagehalle (30.09.-21.10., Vernissage 30.09 ab 19 Uhr), das erste Rendezvous beim Filmabend im City Kino Wedding (07.10. ab 20 Uhr) oder während einer Lesung in der Bibliothek am Luisenbad (15.10. ab 17 Uhr) – der Grund unseres Zusammenkommens ist nichst anderes als: Liebe! Und das soll gefeiert werden, nicht zuletzt bei der finalen Vermählungs-Party im Anita Berber (22.10 ab 22 Uhr).

Mehr Infos zu den 4 Etappen der Liebe und postmigrantischen Spielräumen in unserem Programm unter www.liebes-wedding.de

Advertisements